Anja Lindner - ruhig blut

Angebote zu Stressbewältigung und Entspannung



  Hier gibt es Infos und Angebote zu QiGong mit Anja in freier Natur.

Rückblick zum 26. Mai 2018: Wir wanderten aus Berlin raus... und wieder rein: QiGong und "Waldbaden" im Erpetal war herrlich!

In kleiner Gruppe bei schönem Wetter tanken wir gut auf und planen deshalb für 2021 wiederum "Wald-Sein" ein.

Melde Dich gern jetzt schon, wenn Du dabei sein magst.

Zu den wöchentlichen Kursen in Pankow geht es hier.

 

 

       Wald&QiGong         in und um Berlin


 

QiGong-Sommer-Special: "Das Spiel der fünf Tiere"  

wieder im Juli & August 2024

 

       Wald&QiGong        im Schlaubetal Wochenende

wieder 2025




Unterwegs durch Wiesen, unter Bäumen, am Wasser entlang. Mit Blick zum Himmel und die Füße fest auf der Erde. An schönen Plätzen machen wir Pause für bewegte und stille Übungen, die uns mit der Natur verbinden. Draußen - zum Kraft tanken und genießen.

Ganz zeitig morgens  trainieren wir im Park eine choreografisch etwas anspruchsvollere Übung. Die Form stärkt die Gesundheit und macht Spaß: wir spielen den starken Tiger, den wendigen Hirsch, den gemütlichen Bären, den pfiffigen Affen und den anmutigen Kranich.

Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Elisabeth Scholtz-Mertzdorf in Beeskow gestalten wir ein ganz besonderes Wald-QiGong-Wochenende. Mit gesunden Qi-Übungen für draußen, dem Wandern und dem entschleunigenden Wald-Baden in der Nähe des Schlaubetal.

Wir nutzen verschiedene Übungen, um dem Wald ganz nah zu sein und nehmen uns dafür genau die Zeit, die wir brauchen. Neben Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen, Bewegung und Atmung in Achtsamkeit erhält auch das Staunen über die Wunder der Natur Raum.

ca. 4-6 km Wanderung.

hier anmelden

oder anrufen: 030-48628946

jeweils 7-8 Uhr am Morgen:

Weil es in den letzten Jahren auch in einer kleinen Gruppe so viel Freude gemacht hat und das tägliche Üben richtig gut tat, gibt es wieder einen Intensivkurs. Du darfst, musst aber nicht jeden Tag dabei sein. Bitte gib mir vorab kurz Bescheid, wenn Du kommen möchtest.


Fr: Ankommen bis 18 Uhr, Kennenlernen beim 5-Elemente-Abendessen, achtsames Üben

Sa: QiGong an der Spree, Frühstück in der Unterkunft, ganztags WaldSein und Übungen im Schlaubetal, 5-Elemente-Abendessen in Beeskow, stilles Üben 

So: QiGong an der Spree, Frühstück in der Unterkunft, Praxis im Wald oder am Wasser, Abschluss: 13 Uhr

QiGong-Erfahrung erwünscht!

Preis 25 € - 35 € p.P. (nach Selbsteinschätzung)

Anmeldung bis 2 Tage vor Wandertag

Spende erwünscht nach Selbsteinschätzung, auch einzelne Tage zu nutzen ist möglich

Anmeldung auch kurzfristig

 Anmeldung für die Übernachtung im Bootshaus nach Rücksprache und Anmeldung bitte selbst vornehmen

Treffpunkt: wird zeitnah festgelegt


Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben: anja@ruhig-blut.com

Ort: www.elemente-in-harmonie.de       Wegen begrenzter Platzzahl (8) bitte rechtzeitig anmelden.

Ich freue mich auf Sie/ Dich!




Email